Management

Die Verantwortlichen hinter dem Kletterteam

Michael Gabl
Gründer und Obmann des Kletterteams. Berg- und Skiführer, Sportkletterlehrer, Lehrer an der NMS-Sport in Imst.
Wener Nothdurfter
Lehrer an der NMS Sport in Imst. Werner ist Sportkletterlehrer und Sportkletterlehrwart. Seit vielen Jahren unterstützt er unser Team als Trainer und Begleiter bei Trainingslagern. 2016 hat er Thaler Peter als "Teamkoch" abgelöst.
Dipl.-Päd. Gabl Cordula
Lehrerin an der NMS-Mieming. Sie bringt sich mit ihrer langjährigen Erfahrung als Schriftführer- Stellvertreterin im Verein ein und betreut die Kids bei Trainingslagern außerhalb der Schulzeiten.
Ing. Lhota Dieter
Pensionierte Top-Manager der Shell-Austria AG. Dieter ist Gründungsmitglied und langjähriger Sponsor des legendären "Go Well - Go Shell Teams". Er ist noch immer als "Vize" für den Verein tätig.
Dipl.-Ing Roman Markowski
Roman ist der Schriftführer unseres Vereines und selbst begeisterter Bergsteiger.
Mag. Kuprian Rolf-Dieter
Steuerberater. Rolf kümmert sich als Kassier um die finanziellen Belange des Vereins.